Brauerei Schlugg
Die Tradition der Zukunft

Über uns 

Gibt es etwas schöneres als Bier trinken? - Ja, Bier brauen (und danach trinken...)! Und weil das zusammen mehr Spass macht als alleine, haben wir den Verein Brauerei Schlugg gegründet.

Motivation

Wir wollen mit unseren handwerklich hergestellten Bieren einen Teil an die regionale Bierkultur beitragen und diese weiter fördern. Unsere Produkte sind nicht für die breite Masse sondern für einen ausgewählten Kreis von Bierliebhabern gedacht. Getreu dem Motto: Qualität statt Quantität.

Team


 v.l. Stephan, Steffi, Tobi, Andy

Jugendschutz

Alkoholische Getränke dürfen nicht an Kinder und Jugendliche unter
16 Jahren abgegeben werden (Artikel 11 Absatz 1 LGV).

Auch als kleine Brauerei sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst. Wir begrüssen die bestehenden Jugendschutzvorgaben und setzen uns für deren Einhaltung ein. Falls wir Zweifel am Alter des jugendlichen Kunden/der jugendlichen Kundin haben, verlangen wir einen amtlichen Ausweis (Pass, Identitätskarte oder Führerschein) zur Bestimmung des genauen Alters.

Die Brauerei Schlugg ist gegen übermässigen Alkoholkonsum - unabhängig vom Alter der Konsumenten.

Disclaimer

Alle Inhalte unseres Internetauftritts wurden mit Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Eine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit sämtlicher Seiten kann jedoch nicht übernommen werden. Unsere Webseite kann sog. „externe Links“ (Verknüpfungen zu Webseiten Dritter) enthalten, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben und für den wir aus diesem Grund keine Gewähr übernehmen. Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Übertragung von Daten im Internet (z.B. per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff Dritter kann nicht gewährleistet werden. Wir können keine Haftung für die durch solche Sicherheitslücken entstehenden Schäden übernehmen. Der Verwendung veröffentlichter Kontaktdaten durch Dritte zum Zwecke von Werbung wird ausdrücklich widersprochen. Wir behalten uns rechtliche Schritte für den Fall der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, z.B. durch Spam-Mails, vor.